Das sagen unsere Kunden.

Das sagen unsere Kunden.

Wir freuen uns über Ihren Beitrag in unserem Gästebuch.

Ines und René S. bewertete am 09. Januar 2024

Ohne

Vielen vielen lieben Dank für die super tolle Betreuung von unsere 1. Einbauküche. Von Anfang an haben wir uns bei Herr Krause und seinem Team sehr wohl und vorallem sehr beratend und verstanden gefühlt. Herr Krause brachte immer wieder seine eigenen Vorstellungen und Ideen seiner langjährigen Erfahrungen mit ins Spiel, wodurch wir jetzt unsere 1. Traumküche ( also die Beste und schönste) unser Besitz nennen dürfen. Auch ein ganz ganz dickes Dankeschön an Paul der unsere Küche eingebaut hat und stets sehr kompetent und zuverlässig und freundlich uns gegenüber mit Rat und Tat zur Seite stand. Kurz gesagt ihr seid die Besten und Coolsten von Eberswalde. Unsere nächste Küche und Weiterempfehlung geht 1000% an Euch. Nochmals Danke Danke Danke Ines und René Schlicke

Bernd bewertete am 04. September 2023

Eichhorster Lob an Herrn Krause

Nochmals herzlichen Dank an Herrn Krause für die kompetente und sehr freundliche Beratung und Umsetzung unserer Küchenwünsche. ( Nachrüstung Dunstabzugshaube )

Ekke schrieb am 11. Juli 2023

Vielen Dank für den schnellen Einbau meiner neuen Küche

Nach 20 Jahren bin ich zurück in meine alte Heimatstadt Eberswalde gekommen - aber meine neue Wohnung hatte keine Küche! Herr Krause und sein kompetentes Team haben es innerhalb eines Monats von Planung bis zum Einbau geschafft, dass ich wieder eine vollständige Wohnung habe. Ich möchte mich auch insbesondere bei den guten Monteuren bedanken, die akribisch gut den Einbau der Küche erledigt haben! Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden - vielen Dank Team Krause!

Frank bewertete am 30. März 2023

Küchen Projekt gelungen

Eine wirklich gute und tolle Umsetzung von der Planung bis zur Übergabe. Macht weiter so, nur zu empfehlen.

Michi schrieb am 19. Februar 2023

Eine richtig geile und verrückte Küche

Was passiert, wenn 2 Creative-Menschen aufeinander treffen und ihre Ideen zusammen packen....? Es entsteht eine super schöne verrückte und einzigartige Traum-Küche. Meine Traum-Küche auf so einen kleinen Raum hin zu bekommen ist wirklich nicht einfach und dann waren auch in einem Neubau die Wände schief. Aber die Firma Krause hat alles super hinbekommen. Bei der Geräteauswahl gab es eine kompetente Beratung. Und meine verrückten Sonderwünsche wurden alle realisiert und umgesetzt, was nicht einfach war. Ich bedanke mich ganz herzlich, bei allen beteiligten Mitarbeitern die daran mitgearbeitet haben. Das Schlimme war leider, es war die schlimmste Coronazeit und überall gab es Lieferschwierigkeiten, aber ich hatte Geduld und keiner verlor die Hoffnung!

Bilder (5)

Doreen bewertete am 10. Dezember 2022

,,Meine Hand für mein Produkt``

Dies ist wohl das Motto, das sich Herr Krause und seine Mitarbeiter auf die Fahnen geschrieben haben! Neben der neuen Küche, die zu gestalten war, fand ich ein offenes Ohr für diverse andere Wünsche in Bad und Flur. Die Glas-Schiebetür in meinem Flur ist ein echter Hingucker geworden :-) Für die kompetente Beratung, zielgenaue Planung und akkurate Durchführung möchte ich mich hiermit bei Herrn Krause und seinem Team ganz herzlich bedanken! Lebenslange Freude meinerseits ist garantiert!

Sonja und Carsten bewertete am 21. Februar 2022

Unsere eigene Traumküche

Wir möchten uns ausdrücklich noch einmal für unsere tolle Küche und den Service bei Herrn Krause und Frau Köppen bedanken! Ab dem ersten Moment fühlten wir uns sehr wohl und freundlich, sowie kundenorientiert beraten. Sich als junges Paar seine erste gemeinsame Küche zu kaufen ist ein großer Schritt. Durch die kompetente Beratung und die große Begeisterung von Herrn Krause, machte das Planen der Küche sehr viel Spaß. Kein Detail wurde dem Zufall überlassen und jeder kleinste Winkel in unserer Küche wurde sinnvoll genutzt. Nach dem ausführlichen Beratungsgespräch bekamen wir ein 3D Modell der geplanten Küche zugesendet, wodurch die Vorfreude besonders groß war. Wir konnten uns so alles ganz genau vorstellen. Sogar mit unserem eher kleinen Budget haben wir die Küche unserer Träume bekommen. Wir freuen uns jeden Tag in unserer schönen und vor allem funktional geplanten Küche kochen zu können.

Aivlys bewertete am 18. Januar 2022

Kompetente, kreative Beratung

Gestern hatte ich das Glück ohne Termin eine kompetente, sehr nette Beratung im Küchenstudio Krause vom Chef persönlich zu erhalten. Ich fühlte mich sofort gut aufgehoben und fachmännisch betreut. Herr Krause hatte tolle Ideen, um einen nicht so großen Küchenraum zu gestalten. Die kreativen Vorschläge wurden sofort auf's Papier bzw. auf den Bildschirm gebracht, so dass ich mir ( auch in 3D ) eine konkrete Vorstellung machen konnte wie meine neue Küche aussehen wird. Dabei wurden meine Preisvorstellungen auch berücksichtigt. In diesem Studio habe ich sofort gespürt, mit welcher Freude Herr Krause seine Arbeit ausführt sowie auch alle Wünsche der Kunden berücksichtigt. Ich kann dieses Küchenstudio jederzeit empfehlen und gebe hier ein liebes Dankeschön weiter!

biba schrieb am 10. Januar 2022

Küche aufgepeppt

Ein grosses Dankeschön an das Team von Herrn Krause! Unsere 17 Jahre alte Küche ist prinzipiell noch gut in Schuss, aber der Fliesenspiegel und das alte Edelstahl-Spülbecken hatten uns schon lange nicht mehr gefallen. Durch Empfehlung landete ich bei Herrn Krause und hatte sofort das Gefühl, da nimmt sich jmd meiner Ideen und Vorstellungen an. Unsere Küche bekam eine Glasfläche anstelle des Fliesenspiegels und ein wunderbares Spülbecken mit einer super praktischen und schönen Armatur. Bei der Farbwahl hatte Herr Krause so seine Sorgen. Das Ergebnis gibt uns aber recht und so freuen wir uns nach einem Jahr noch immer jeden Tag und sind von der Beleuchtung und den Kleinigkeiten rundum immer wieder überzeugt und begeistert.

Bilder (2)

Hospiz am Drachenkopf bewertete am 30. April 2021

der Drachenkopf kocht...

Lieber Herr Krause, auch ich möchte mich hier nochmal ausdrücklich für die großartige, total kundenorientierte Beratung und den herausragenden Service bedanken! Sie haben sich sehr viel Zeit für uns genommen, ganz genau erfragt was wir brauchen und wofür, haben unterschiedliche Bedürfnisse und Meinungen unter einen Hut gebracht und am Ende haben dann Ihre total freundlichen Mitarbeiter diese grandiose Küche eingebaut! Das Ergebnis ist noch schöner als es schon in der Planung aussah und wir freuen uns wie verrückt! Ab sofort können wir unsere Hospizgäste und ihre Besucher wirklich verwöhnen und dafür dankt Ihnen das ganze Team von Herzen. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald mal bekochen oder bebacken dürfen. Beste Grüße vom Drachenkopf Gesine Höhn und Team

C. Fellmer bewertete am 16. April 2020

Küchentraum? Auf jeden Fall!

Ich wollte eine neue Küche mit Sofa, mehr wusste ich nicht. Ich ging mit dem Plan der Altbau-Wohnung zu Herrn Krause. Erste Feststellung: Altbau und neue Küche ist gar nicht so einfach. Aber nach 4 Stunden Gedankenaustausch stand das großartige Projekt. Ein paar Änderungswünsche von uns und hilfreiche Tipps von Frau Köppen und Herrn Krause später war sie fertig zum Aufbau. Eine moderne Küche in meiner Lieblingsfarbe Petrol, mit neuster Koch- und Backtechnik und Echtholz-Arbeitsplatte aus Eiche, da macht Küche richtig Spaß! Egal ob Backen, Kochen oder einfach nur auf dem Sofa sitzen. Ich danke dem gesamten Team vom Küchenstudio und der Tischlerei Krause für die Umsetzung dieses Projekts und empfehle dieses Team jedem, der eine neue Küche oder Tischlerarbeiten plant! Unbedingt!

Bilder (2)

Simone bewertete am 01. März 2020

Das ist meine Küche

Vielen lieben Dank für die freundliche und ehrliche Beratung. Wir sind sehr zufrieden und können dieses Küchenstudio jedem weiterempfehlen. Hier wird mit Herz und Leidenschaft gearbeitet,ein tolles Team.

Manuela Schreiber bewertete am 23. Februar 2020

Nichts als Lob

Lieber Herr Krause u. Team, außerhalb der Google-Bewertung nochmals herzlichen Dank dafür, dass wir jetzt eine neue, schöne Küche haben. In der Panorama-Übersicht habe ich mir die Küche vorher fast täglich angesehen, aber das Ergebnis ist natürlich viel besser. Wir sind glücklich über die neuen schönen Möbel und Geräte, über die neue Anordnung und über den gesamten Ablauf unserer Zusammenarbeit. Wir haben uns bei Ihnen von Beginn an gut aufgehoben gefühlt und ich denke, mehr kann man nicht sagen. Vielen Dank auch an Ihr Team für die pünktliche und reibungslose Montage. Wir werden Sie ganz sicher weiterempfehlen. Viele Grüße und beste Wünsche von Familie Schreiber

M. S. bewertete am 02. Februar 2020

Küchenplanung

Das Küchenstudio Krause zeichnet sich durch eine sehr gute Beratung und hohe Kompetenz aus. Auf meine Vorstellungen zur Gestaltung, wurde zu 100% eingegangen und für auftretende Probleme, eine optimale Lösung gefunden. Für die sehr ausführliche und transparente Beratung, möchte ich mich hiermit herzlich bedanken und Ihnen weiterhin viel Erfolg wünschen.

Andrea bewertete am 17. Januar 2020

Danke für die Hilfe

Das Küchenstudio Krause ist einfach Klasse. Sehr kompetent und hilfsbereit. Wir hatten einen defekten Geschirrspüler und ein großes Problem ihn auszubauen. Da wir nach Einbau der Küche gefliest haben.Herr Krause hat sich das Problem angeschaut und mit viel Ruhe und Kompentenz für uns das Problem gelöst.Auch wenn es keine gekaufte Küche vom Küchenstudio Krause war. Ohne die Arbeitsplatte kaputt zumachen. Vielen lieben Dank für die schnelle unkomplizierte Hilfe.

Jackie schrieb am 29. März 2019

die perfekte Küche

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals beim Küchenstudio Krause bedanken. Meine neue Küche ist perfekt, das aber nur, weil ich sehr gut beraten wurde. Es wurden mir alle Möglichkeiten gezeigt und ich konnte auswählen. Auch meine eigenen Ideen wurden aufgenommen und umgesetzt. So wollte ich eine gebürstete Edelstahl Rückwand. Das Team Krause hat sich um einen Lieferanten bemüht und alles zu einem Top Preis abgewickelt. Nochmals vielen Dank dafür. Die neue Küche in moderner Betonoptik wurde in einer Perfektion aufgebaut. Alles passt und sieht gut aus. Die empfohlenen Elektrogeräte sind von sehr guter Qualität, außerdem achtet das Team Krause immer auf gute Bedienbarkeit der Geräte. Auch das war sehr hilfreich für die Entscheidung. Wir sind insgesamt sehr zufrieden und können dieses Küchenstudio jedem empfehlen.

ebwinebw schrieb am 12. Dezember 2018

Sehr zufrieden!

Wir hatten ein Funktionsproblem bei unserer 8 Jahre alten, sehr hochwertigen Vollholzküche. Leider war der Hersteller inzwischen in Insolvenz gegangen. Alle anderen Hersteller vergleichbarer Produkte und alle Küchenstudios mit ihren Monteuren in der Region winkten ab: Pech gehabt! Nur Herr Krause war bereit, sich das Problem vor Ort einmal anzusehen. Auch wenn sich ihm die Konstruktion nicht gleich erschloss und er zunächst keine Idee zur Lösung des Problems hatte, versprach er, sich Gedanken zu machen. Er recherchierte im Internet, sprach mit Handwerkskollegen und fand eine Lösung in Form des Einbaus von Bowdenzügen aus einer Fahrradwerkstatt, welche sich zwar aufwendig gestaltete, aber die Funktionsfähigkeit unserer Küche letztlich vollständig wieder herstellte. Große Anerkennung für soviel Kundenorientierung!

mc nickel schrieb am 26. November 2018

Beseitigung eines Wasserschadens

Es war zwar nicht eine neue Küche sondern nur ein Wasserschaden. Dieser wurde durch das Tischlerei-Team von Herrn Krause völlig unkompliziert, zügig und in sehr hoher Qualität erledigt. Ich wünsche mir nicht noch einmal so einen Wasserschaden zu haben, weiß aber zukünftig wenn ich meine Möbel in meinem Haus umgestalten möchte an wen ich mich vertrauensvoll wenden kann. Vielen Dank noch einmal an das Team. mc nickel.

Mojito schrieb am 28. September 2018

Kundin

Nochmals herzlichen Dank an Herrn Krause und Frau Köppen und ihrem Mitarbeiter für die kompetente und sehr freundliche Beratung und Umsetzung meiner Küchenwünsche. Ich bin mega-zufrieden und erfreue mich nun täglich an dem Ergebnis Danke!! ***** 5 Sterne von mir

G. Albrecht schrieb am 07. September 2018

Traumküche - ein Stück Lebensqualität

Mit der Tischlerei Krause habe ich einen regionalen Handwerksbetrieb gefunden, welcher meine Traumküche trotz unvorteilhafter räumlicher Ausgangsverhältnisse hat wahr werden lassen. In höchstmöglichem Maß wurde ich als Kundin in die Entscheidungsfindung eingebunden, so dass meine individuellen Wünsche Berücksichtigung erfuhren. Die freundliche, zuverlässige und vor allem kompetente Umsetzung des geplanten Vorhabens veranlassen mich, die Möbeltischlerei Krause aufgrund ihrer überzeugenden Arbeit weiter zu empfehlen - mit Qualität zur Lebensqualität.

Kommentar

Liebe Frau Albrecht,

vielen Dank für dieses große Lob. Wir wünschen Ihnen viel Freude in Ihrer neuen Küche.

Steffen Krause und das Team.

Birgit schrieb am 15. August 2018

Beratung wird hier groß geschrieben

Vielen Dank für Ihre äußerst kompetente Beratung. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen.

kirschke & kirschke schrieb am 14. Juli 2018

Danke für den aussergewöhnlichen Service und die neue Küche!

Als wir vor einigen Wochen nach Eberswalde zogen, war guter Rat teuer. Eine neue Küche sollte her und das ganz schnell. Im Internet fanden wir die Möbeltischlerei Krause in Eberswalde-Finow und nahmen Kontakt auf. Es war die richtige Entscheidung. Bereits bei der Planung wurde uns klar, hier arbeiten Profis mit Herz, Umsicht und Verstand. Herr und Frau Krause gaben hervorragende Tipps. Herr Krause plante persönlich, seine Frau beriet uns in unserem Sinne. Da wir neu hinzuziehen wollten, stellte uns Herr Krause für den Übergang eine voll funktionsfähige Küche kostenlos zur Verfügung. Welch ein ungewöhnlicher Service! Einige Wochen später, früher als vermutet, war sie dann da, die neue Küche. Herr Krause und seine Mitarbeiter arbeiteten äusserst genau, obwohl die Räumlichkeit ihre Tücken hat (138°-Winkel an zwei Wänden). Gut Ding will Weile haben und so war die Küche nach einigen Tagen harter Arbeit (oft auch nach dem Feierabend) aufgebaut. Fazit: wir freuen uns über unsere neuen Küchenmöbel und elektrischen Geräte. Wir sind davon überzeugt mit der Möbeltischlerei Krause die richtige Wahl getroffen zu haben. Eine klare Empfehlung und weiter so Fam. Krause. Viel Erfolg für Ihre Zukunft!

Kommentar

Liebe Frau Kirschke, lieber Herr Kirschke,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wünschen Ihnen, dass unsere Stadt Eberswalde bald zu Ihren neuen Zuhause wird.

Steffen Krause und Christine Köppen

hoffmann & brillen schrieb am 12. Juni 2018

neue Küche im Ferienhaus-Hafendorf Zerpenschleuse

Sehr geehrtes Team vom Küchenstudio Krause, wir können nur bestätigen, dass handwerkliche Leistungen und Dienstleistungen in der Region bleiben müssen. Auch hier beim Küchenstudio Krause lagen wir richtig. Wir empfehlen Sie gern weiter, denn die neue Küche im Ferienhaus

Grabbe schrieb am 10. November 2017

Wo die neue Küche kaufen ?

Dirk der Skeptiker, November 2017 Unsere Vorstellungen zur neuen Küche : - möglichst viele Schubladen statt Türen - Geräte wie Backofen,Dampfgarer,Geschirrspüler höher eingebaut - tiefere Winkel-Arbeitsplatte aus einem Stück und somit größeren Stauraum. Da wir uns ein Preislymit gesetzt hatten, war es schwierig bei diversen Händlern eine Lösung zu finden.Wie heisst es so schön, “geh zum örtlichen“. Trotz großer Bedenken bin ich zur Möbeltischlerei Krause gegangen und muss gleich anfügen das wir diesen Schritt nicht bereuen . Sehr gute verständliche Beratung und Aufzeigen welche Möglichkeiten trotz Preislymit noch möglich sind. Über Notwendige Änderungen der Strom und Wasseranschlüsse brauchten wir uns keine Gedanken machen, Herr Krause sorgt für die Umsetzung der gesamten Planung mit allen erforderlichen Gewerken. Herr Krause ist sehr kompetent und man merkt,das er seinen Beruf gerne ausübt. Monteure habe ich schon viele kennengelernt, nur nicht die von Möbeltischlerei Krause. Ganz kurz: penibel Akkurate Montage, man sieht da sind Tischler am Werk. Wir möchten uns hiermit bei Ihnen und dem gesamten Team für die sehr professionelle Arbeit bedanken. Ines und Dirk aus Eberswalde!

Zuppel schrieb am 14. Juli 2017

Küchenplanung

Wir berichten kurz über unseren Weg zur Möbeltischlerei Krause. Auf Empfehlung und kurzen persönlichen Kontakt entschieden wir uns unsere Planung der neuen Küche in diese Hände zu geben. Unser Eindruck: individuell, ehrlich, fair, transparent, kompetent, gewissenhaft, höflich Die Planung lief kurzfristig, umfangreich und zuverlässig ab. Nachträgliche Wünsche wurden problemlos nachgearbeitet. Wir warten nun auf die Auslieferung und den Aufbau. Bisher sind wir sehr zufrieden und empfehlen jedem, der Wert auf Persönlichkeit und Qualität legt ein Angebot machen zu lassen. Vor allem kommt alles aus einer Hand, das schätze ich sehr! Vielen Dank bis hierher, wir werden berichten.

petra710 schrieb am 27. Mai 2016

Umzugschaos total, vom 07.11.2014, von Esslingen am Neckar nach 16227 Eberswalde, Ringstr. 70

Unser Dankeschön ist das Geringste, mit dem wir zum Ausdruck bringen können, we in einer absoluten Notsituation Herr Krause und seine Mitarbeiter uns dazu verholfen haben, einigermaßen in unserer neuen Wohnung leben zu können. Die Fakten in Kürze: 1.) Umzug einer 3-Zimmerwohnung von Esslingen am Neckar nach Eberswalde, vom 06.11.2014 - 07.111.2014, einschl., De- und Remontage der Küche und aller Möbel. Die Firma Europatrans24 aus Berlin bekam den vollen Umzugsbetrag im Voraus bezahlt. Rechnung, quittiert liegt vor. 2.) Beim Wiedereinbau der Küche hat Europatrans24 Probleme, bricht den Einbau ab, stellt alle Möbel und Karton in unserer ab und ist weg, mit den Worten: „Morgen kommt unser Chef und regelt das mit ihnen!“ Auf den Chef warten wir heute, am 26. Mai 2016 immer noch. Was ein Glück, dass es die Firma Krause gibt. 3.) Surfen im Internet um nach einer Fachfirma zu suchen, die uns hilft. Es meldet sich zurück, die Möbeltischlerei, Herr Krause. Er kommt vorbei, schaut sich alles an, macht einen detaillierten Kostenvoranschlag, der auch einer gerichtlichen Prüfung standhält, bestimmt den Arbeitsablauf und erledigt alle notwendigen Arbeiten aufs Beste. 4.) Gestern nun stellt sich heraus, dass die von der Spedition Europatrans24 verschlampten Einbauteile nicht mehr erhältlich sind und nun eine neue Küchenspüle eingebaut werden muss. 5.) Anruf bei Herrn Krause am 25.05.2016 mit der Bitte, ein Angebot für den Ausbau- und Einbau einer neuen Spüle, um auch diese Kosten bei Gericht gegen Europatrans24 anhängig zu machen. Herr Krause war heute Früh um 08:20 Uhr bei uns zur Besichtigung und zum Ausmessen der vorhandenen Spüle. Das Angebot wird erstellt, und so wie wir ihn seit November 2014 erlebt haben ist es ohne Frage, dass er auch diesen kleinen Zusatzauftrag genauso explizit behandelt, wie alles andere auch. Was aber viel Freude bereitet ist die Tatsache, dass er jedes noch so winzige Detail mit einem durchspricht und sowohl die Vor- als auch die Nachteile beschreibt, ohne Rücksicht darauf, ob dadurch das Auftragsvolumen ggfs. Kleiner wird. 6.) Als Dankeschön bieten wir an, dass Herr Krause, nach Termin Absprache gerne seine Neukunden zur Begutachtung der in unserer Wohnung durchgeführten Arbeiten schicken kann, damit sie sich davon überzeugen können, was handwerkliche Facharbeit bedeutet. 7.) Also, noch Zweifel? Dann einfach vorbeischauen. Bilder werden nachgeliefert oder auf Anforderung per Mail geschickt.

Richard schrieb am 22. Mai 2016

Tischler Wien

Nettes Video über Küchenplanung. Vorallem die Meinungen der Menschen bezüglich eines Umbaues. Nette Grüße aus dem schönen Wien. http://www.tischlerkultur.at LG Richard

S. Schäfer schrieb am 27. Mai 2015

Rundum tolle Arbeit - danke

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit der Möbeltischlerei. Intensive Beratung und Betreuung, saubere und schnelle Montage und immer freundlich. Empfehlenswert!

nach oben